Drucken

Jugendgottesdienst am Sonntag, 16. Dezember 2018 um 18 Uhr

Geschrieben von Dierk Stelter am . Veröffentlicht in Veranstaltungen

Montagebild-Jugo 16 12 2018 webWeihnachten muss nicht perfekt sein!?
Engel und Teufel beim Fest der Liebe
Unter diesem Motto in Zusammenarbeit mit Jugendlichen aus Holzminden, Bevern, Polle, Eschershausen und Bodenwerder lädt die Evangelische Jugend zu einem Jugendgottesdienst am Sonntag, 16. Dezember 2018 um 18 Uhr in die Michaelis-Kirche Holzminden ein.
Engel und Teufel treffen sich Heiligabend in unseren Wohnstuben und bringen die armen Menschen dort ganz schön in Gewissenskonflikte.
Das Fest der Liebe ist manchmal gar nicht so feierlich und konfliktfrei, wie uns die Werbung weiß machen will!
Wie werden sich die Menschen entscheiden, hören mehr auf die Stimme des Engels oder die des Teufels? Vielleicht suchen Sie auch einen eigenen Weg aus den Konflikten beim „Fest der Liebe“! Musikalisch wird der Jugendgottesdienst von der Michaelisband begleitet.