Hinweis für die Anmeldungen

Bitte alle Anmeldungen für unsere Maßnahmen an die folgende Adresse senden:

Kirchenkreisjugenddienst
Michaelisplatz 1
37603 Holzminden
Tel.: 05531 - 6800
Fax: 05531 - 120913
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Bürozeiten:
Montag und Mittwoch 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr
unter der Telefonnummer 05531 - 948407
Weiter Bürozeiten:
Mittwoch von 16:00 bis 18:30 Uhr
unter der Telefonnummer 05531 - 6800

Drucken

"Outdoortour goes Sweden" vom 01. bis 15. Juli 2018

Geschrieben von Hendrik Bahrenburg am . Veröffentlicht in Downloads

Schweden 2018 webKlare Seen, große Wälder, tiefe Schluchten, dunkle Höhlen und jede Menge Action erwarten Dich, wenn Du in den Sommerferien 2018 mit uns zusammen aufbrichst. Denn die Evangelische Jugend wagt sich seit langem mal wieder in den skandinavischen Norden. Zwei Wochen lang, vom 01. bis zum 15. Juli 2018, wollen wir hier auf dem Ferienhof Klinten im wunderschönen Småland Spaß haben und Abenteuer erleben. Erstes Highlight ist dort der See Försjön, an dessen Ufer unsere Freizeitstätte steht und der dazu einlädt, mit dem Kanu erobert zu werden oder - ganz klassisch - darin zu baden. In sicherer Entfernung zum Badestrand gibt es auch Angelstellen.

Außerdem hat ein engagiertes und motiviertes Team aus Ehren- und Hauptamtlichen ein spannendes und abwechslungsreiches Programm vorbereitet. So werden wir einen mittelalterlichen Bergstollen erkunden, eine 50 Meter tiefe, spektakuläre Felsenschlucht durchwandern und eine Erlebnisrally wird uns in eine wunderschöne schwedische Altstadt führen. Auch direkt in der Freizeitstätte selbst ist für Unterhaltung gesorgt, sei es ganz gemütlich eine Nacht am Lagerfeuer oder eine actiongeladene Runde Jugger. Und wenn das Wetter einmal nicht mitspielt, dann bietet eine riesige umgebaute Scheune genug Platz für jede Menge Indoor-Aktivitäten. Apropos indoor: Wer das volle Abenteuer will, darf im eigenen Zelt wohnen. Wer es lieber etwas ruhiger angehen möchte, kann gegen einen kleinen Preisaufschlag in einem Gruppenzimmer unterkommen.

Neugierig geworden? Dann fahr doch einfach mit. Wir freuen uns auf Dich!

TN-Beitrag: 460,- € für Zeltschäfer/490,-€ für Hausschläfer. Für Jugendliche von 12 (Vorkonfirmandenalter) bis 15 Jahren.
(für An- und Abreise, Vollverpflegung, Tagesausflüge, Eintrittsgelder).

Leitung: Diakone Heiko Zufall, Hendrik Bahrenburg und Team
Weitere Infos auch unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder unter der Telefonnummer: 05531-6800
Anmeldeschluss: Mo. 30. April 2018
Stichwort bei Überweisung und Anmeldung: HOL-Schweden 2018 - Objekt 14
pdfAnmeldeformular für die Schwedenfreizeit 2018