Drucken

Jugendtreff Polle

Geschrieben von Dierk Stelter am . Veröffentlicht in Gruppen

Jugendtreff-Polle 2019 webWenn du Konfi aus Heinsen, Polle oder Brevörde bist, dann hast Du sicher schon einmal vom Jugendtreff in Polle gehört. Falls nicht, hier wichtige Infos für Dich!   

Wir treffen uns immer am 1. und 3. Mittwoch jeden Monats in der „Farre“ (Burgstraße 24 in Polle) (Aber nicht in den Ferien!)     
Von 18:30 bis 20:30 Uhr erwartet Dich hier ein echt abwechslungsreiches Programm: Gesellschafts- und Geländespielabende, gemeinsames Kochen und Backen, kreative Aktionen, Andachten und vieles mehr! Aber wir wollen auch einfach Treffpunkt sein, um neue Leute kennen zu lernen, Freundschaften zu knüpfen oder den Schulstress hinter sich zu lassen.

Kleiner Tipp außerdem: Als Konfi bekommst Du auch noch ein paar Unterschriften in dein Heft! Wir freuen uns über jedes neue oder altbekannte Gesicht!     

Anmeldungen ganz normal beim Jugenddienst in Holzminden, oder komm einfach vorbei!
TN-Beitrag 0,-€ für Jugendliche im Konfirmandenalter. (Aktionsabhängige Kosten werden vorher angekündigt.)

Treffen am 1. und 3. Mittwoch im Monat von 18:30 bis 20:30 Uhr, Burgstraße 24 (Pfarrhaus), 37647 Polle (Nicht in den Ferien!)

Leitung: Diakon Heiko Zufall plus Team
Tel.: 05531 - 6800. E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!