Drucken

Teamertreff M1

Geschrieben von Dierk Stelter am . Veröffentlicht in Gruppen

Teamertreff 2019 webDen Teamertreff M1 in Holzminden gibt es schon seit 2010. Dieser findet im Jugenddienst, Michaelisplatz 1 in Holzminden statt. Du bist hier genau richtig, wenn Du Lust hast, gemeinsam mit anderen etwas auf die Beine zu stellen.
     
Eine Jugendleiterausbildung oder ähnliches ist nicht nötig. Wir planen hier unter anderem die Jugendgottesdienste oder arbeiten kreativ an Projekten. Wenn wir mal weniger zu tun haben, spielen wir gerne zusammen oder fordern uns gegenseitig zu einem Kicker-Turnier heraus.

Wir treffen uns alle 14 Tage in ungeraden Wochen montags zwischen 18:00 und 20:00 Uhr (außer in den Schulferien in Niedersachsen).    

Eingeladen sind alle, die Lust haben kreativ zu sein oder diejenigen, die einfach nur neugierig sind. Wir freuen uns über jedes neue Gesicht und begrüßen Dich gerne bei uns! Du kannst auch ohne Anmeldung einfach vorbeikommen – 
Wir freuen uns auf Dich!

Treffen jeden Montag in den ungeraden Wochen  im Monat im Jugenddienst von 18:00 bis 20:00 Uhr, Michaelisplatz 1, 37603 Holzminden  (Nicht in den Ferien!)

Leitung: Diakon Dierk Stelter und Team
Tel.: 05531-6800. E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!