Drucken

Jugendgottesdienst am 04. Dezember 2016 mit Verabschiedung von KKJK-Vorstandsmitgliedern und die Einführung von den Neuen

Geschrieben von Dierk Stelter am . Veröffentlicht in Bildergalerien

Am vergangenen Sonntag war es wieder soweit. Die Evangelische Jugend Holzminden-Bodenwerder, unterstützt durch Diakon Hendrik Bahrenburg, feierte Jugendgottesdienst.Ganz im Sinn von „Alles hat seine Zeit“, wurde dann auch der alte Vorstand des Kirchenkreisjugendkonventes, nachdem dieser zwei Jahre lang die Geschicke der Evangelischen Jugend gelenkt hatte, feierlich durch Kirchenkreisjugendpastor Uwe Meyer verabschiedet.
Der neue Vorstand, der im Anschluss hieran ins Amt eingeführt und vergangenen Freitag von den Mitgliedern des Kirchenkreisjugendkonventes gewählt wurde, besteht aus René König, Marvin Heinze, Fabian Pomarius, Marleen Ritter, Lara Drüke und Max Gömann.
Der Kirchenkreisjugenddienst und die ganze Evangelische Jugend Holzminden-Bodenwerder wünschen ihnen viel Erfolg und Gottes Segen in ihrem neuen Amt.

  • P1240944
  • P1240949
  • P1240950
  • P1240956
  • P1240958